TOP GRILL

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 781 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Top Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 11:30 Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
13 Apr 2024 um 20:04 Lieferzeit war wie angekündigt. Leider muss ich zum Essen sagen, dass das Fleisch 1. sehr kalt ankam und 2. einen sehr merkwürdigen abgestandenen Geruch und Geschmack hatte. Auch kein Brot bei den Cevapcici ist sehr merkwürdig
11 Apr 2024 um 7:24 Grill für 2 Personen so wie immer total lecker, sehr zu empfehlen!!!
11 Mär 2024 um 15:32 Das erste Mal bestellt und sicher nicht das letzte Mal!!!!!! Die Grillplatte war qualitativ sehr hochwertig und geschmacklich super. Als "Geheimtipp" empfehle ich den Paprika Salat.
8 Mär 2024 um 16:08 Sehr lecker ausgelöste Hühner Keule gebacken und Cevapcici mit frischen Zwiebeln war ausgezeichnet.
26 Feb 2024 um 21:05 Essen hat sehr gut und frisch geschmeckt. Lieferant pünktlich und wirklich sehr sympathisch.